Der Spieler henri22130 hat am 10/02 15:36 eine Nachricht im ZooValley & CadoVillage: #NA veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley & CadoVillage und tausche dich mit anderen Spielern aus.
Kostenlose Spiele!!!!!! Registrieren Sie sich und spielen Sie über 1000 Spiele! + Mehr als 12 000,00 EUR an Einnahmen pro Woche!
In meiner Verdienstsicherung, bei einem Geschenk im Staat (Warten auf die Validierung, etc.,....) habe ich #NA (das registriert wurde, sobald das Geschenk validiert wurde)
Ich bin im gleichen Fall.... Ich habe 13 Geschenke im Standby-Modus mit dem Begriff #N/A/A#. (9 auf MadWin und 4 auf CadoVillage). Aber auch, ich habe keine klare Antwort vom Kundenservice. Allerdings habe ich seitdem einige Geschenke erhalten, so dass ich es nicht verstehe.
Hallo, auch ein Geschenk, das für zwei Monate blockiert wurde, und die Antwort des Kundendienstes vom Typ ,type. Keine weiteren Schritte.............. Ist das am Verlosungsfenster gewonnene Geschenk ein Geistergeschenk? Denn wer im Geschenkeschaufenster gekauft hat, kommt problemlos an........... Vielen Dank, dass Sie uns geantwortet haben Web Master
Ich habe noch 2 Geschenke in #NA für Monate, trotz mehrerer Relaunches im SC, immer noch nichts..... doch ich habe seitdem schon andere Geschenke zu Hause erhalten, so ein Missverständnis 🙁
Danke Raphi und Lapinkausangvert !🙁y): Du bist wirklich großartig und 👏 hat vor allem ein großes Wissen darüber, wie die Gruppe der Seiten funktioniert! (Hut ab!) Allerdings habe ich Geschenke, die bis Ende 2010 zurückreichen, die noch in #NA# sind, und der Kundenservice sagt mir, dass sie mich schicken, um zu wissen, warum, aber ihre Antwort ist bereits 1 Monat alt und ohne suite🎵. Aber in der Zwischenzeit habe ich andere Geschenke gewonnen und einige wurden mir geschickt, andere sind noch in #NA#, das ist schwer zu verstehen!
Können wir es uns leisten, ihnen eine iterative Kopie unseres Personalausweises mit unserem Spitznamen zu schicken? Im Zweifelsfall bleibt es vielleicht deshalb stecken? Danke, dass du mich informiert hast 😔 P.S.:
Lapinkausangvert: Dein Spitzname zieht meine curiosité🤔 an, ich glaube nicht an zufällige Buchstaben von der Tastatur, ist es indiskret, nach der Geschichte eines so ungewöhnlichen Spitznamens zu fragen? 😂 🙋
dieser berühmte Schraubendreher-Kit, wir werden ihn uns merken!
Ich habe diese Nachricht geschrieben, weil ich in letzter Zeit Probleme mit Madgames hatte. Ich schickte 3 Nachrichten an den Kundenservice und gab ihnen schließlich meinen MadWin,.... und erklärte, dass ich bereits vor einigen Monaten überprüft worden war. Der SC antwortete, dass ich nach dem Zufallsprinzip für diese Prüfung ausgewählt wurde, und nachdem er die angeforderten Dokumente bereits auf ihren anderen Seiten bereitgestellt hatte, validierte er automatisch meine gewonnenen Geschenke.
Seitdem habe ich nicht mehr souci😂🙁y): Aber es
ist eine Schande, dass der Kundenservice bei der Registrierung nicht nach diesen Papieren fragt, zum Beispiel, weil es erstaunlich ist, wie viele Leute nach dieser berühmten NA fragen (besonders an der MAdgames-Wand).
Flavie78710, bleibt bei der Kundenbetreuung, falls................................................................................................................................... Aber, wenn Sie sich entscheiden, Dokumente zu senden, denken Sie daran, Ihren Spitznamen 😎 Good
Sunday to all, Raphi Freundschaften 🌹🌹 zu schreiben.
Oh, ich, es hat einen schweren Gestank gegeben! Ich
verspreche, ich habe nicht so viele Fehler gemacht von frappe😂😎😂 Guten Abend zusammen
! 🙋 Hallo
Lapink!
Denken Sie an den berühmten Schraubendreher-Kit! Ich hatte diese #N/A schon seit geraumer Zeit! Der Kundenservice antwortete mir dann:
Jeder Gewinn muss eine Validierungsphase durch unsere Administratoren durchlaufen, bevor er versendet wird. Wenn der Status Ihres Geschenks'#NA' ist, bedeutet das, dass unser Administrator es noch nicht bestätigt hat.
Sobald dies geschehen ist, kann Ihr Batch für unsere nächste Versandsitzung geplant werden.
Guten Abend
Hallo auf tous🙋 Das ist
genau das, was mit mir auf dieser Seite moment🙁n passiert): Es wäre schön, wenn der Kundenservice erklären könnte, was das Problem ist, anstatt uns zu sagen, dass der Administrator den Batch noch nicht validiert hat!
Nun, ich schicke ihnen eine Kopie meines Ausweises und eines Wohnsitznachweises, vielleicht hilft das, die Dinge voranzubringen....😕
Oh, ich, es hat einen schweren Gestank gegeben! Ich
verspreche, ich habe nicht so viele Fehler gemacht von frappe😂😎😂 Guten Abend
zusammen
! 🙋 Hallo
Lapink!
Denken Sie an den berühmten Schraubendreher-Kit! Ich hatte diese #N/A schon seit geraumer Zeit! Der Kundenservice antwortete mir dann:
Jeder Gewinn muss eine Validierungsphase durch unsere Administratoren durchlaufen, bevor er versendet wird. Wenn der Status Ihres Geschenks'#NA' ist, bedeutet das, dass unser Administrator es noch nicht bestätigt hat.
Sobald dies geschehen ist, kann Ihr Batch für unsere nächste Versandsitzung geplant werden.