Der Spieler comtoise70 hat am 20/04 10:14 eine Nachricht im ZooValley & CadoVillage: Nicht-Konto-Punkte veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley & CadoVillage und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecke den Pharao
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein Acemagician Windows 11 Pro Mini-PC
Entdecken Sie
Entdecken Sie King of Bubble Soccer
König des Blasenfußballs
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie Zombie Academy
Spiel bei Butin Zombie Academy
Gewinnen ein 17,3-Zoll-Laptop HP 17-Cn2004Sf
Entdecken Sie
Entdecke die Battle
Battle Beute Spiel
Gewinnen 1000 Punkte
Entdecken Sie

Betreff:  Nicht-Konto-Punkte
webmaster
1634 
20/04/2009 16:04:13

Hello🙋 Das

Problem, auf das Sie stoßen, ist nur ein Problem bei der Aktualisierung der Anzeige Ihres MadPoints-Guthabens. Du hast keine MadPoints verloren, sie sind gut in deinem Konto registriert!

Dieses Problem tritt manchmal bei einigen Browsern (z.B. Internet Explorer) auf. Um Ihr MadPoints-Guthaben zu überprüfen, gibt es eine Lösung: Melden Sie sich von der Website ab (klicken Sie auf "Abmelden" rechts neben Ihrem Freispielguthaben) und melden Sie sich dann wieder mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Ihre Daten werden gut aktualisiert.

Im Zweifelsfall können Sie sich an den Kundendienst wenden.

Gute Spiele!
Das Web'.

comtoise70
20/04/2009 10:14:28

Hallo
es ist mehrere Tage, dass ich merke, dass die Punkte verdienen nicht gutgeschrieben werden, während ich Teile kaufe heute mehr als 6000 Punkte ist es nicht fair, weil ich die Kredite zahle, bitte beheben Sie dieses Problem
danke Ihnen



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2025 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten