Der Spieler brutus1337 hat am 24/04 22:20 eine Nachricht im ZooValley & CadoVillage: Garantie auf Nintendo Wii veröffentlicht. Antworte ihm auf ZooValley & CadoVillage und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Entdecken Sie die Ruche Hour
Bienenstock Stunde Spiel
Gewinnen ein Akiyo 13000 Lumen Videoprojektor mit 5G WiFi und Bluetooth
Entdecken Sie
Entdecken Sie die Wortsuche
Gemischte Wörter
Finde die meisten Wörter in diesem Spiel mit Chef Li von ZooValley !
Entdecken Sie
Entdecken Sie das Bento-Menü
Bento-Menü
Stellen Sie Chefkoch Lis Sushi zusammen, um das perfekte Bento zu kreieren.
Entdecken Sie
Pirates Scratch Ticket
Anzahl der verbleibenden Tickets :1500 / 1500
Gewinnen 1 500,00 EUR
Entdecken Sie
Entdecke den Pharao
Pharaoh Butin Spiel
Gewinnen ein 16-Zoll-Jumper-Laptop
Entdecken Sie

Betreff:  Garantie auf Nintendo Wii
1loup2
309 
25/04/2007 15:13:17

Hallo, im Prinzip, wenn du ein Problem mit deinem nintendo hast, solltest du dich noch einmal an den Kundendienst wenden, damit er dir nach der Rückgabe deines einen anderen schicken kann.
Die Artikel, die ich bekommen werde, hatten keine Garantie, aber ich gebe zu, dass ich nie Probleme hatte.
Also, du solltest dir keine allzu großen Sorgen um das gute Funktionieren deines Nintendo machen, besonders wenn du es an jemanden um dich herum verkaufst.
Gute Fortsetzung

brutus1337
15 
24/04/2007 22:20:04

Hallo, ich möchte eines der von mir gewonnenen Nintendo Wii weiterverkaufen, aber gibt es dafür eine Garantie?



DreamCentury Markenlogo
Kostenlose Spiele ohne Verpflichtung, Kostenlose Spiele und Geschenke

© Copyright 1999-2025 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten